Besichtigung der neuen Fertigungsstraße Timm Fensterbau

Datum: 26.05.2014
Zeit: 16:00 - 18:30
Ort: Timm Fensterbau

Moderation: Dipl. Ing. Peter Schrage-Aden, Aktionskreis Energie e.V. ;
n n;
n n


Veranstalter: Aktionskreis Energie e.V.

Besichtigung

Besichtigung der neuen Fertigungsstraße Timm Fensterbau

Besichtigung der neuen Fertigungsstraße der Firma Timm- Fensterbau

Die Firma ist eine der führenden Fensterbaufirmen in Berlin und darüber hinaus. Die Firma hat mehrere Standbeine: die Fertigung von Holz, Holz/Alu und PVC, Fenstern sowie die Runderneuerung von Kastenfenstern. Insbesondere bei letzterem hat sich die Firma, die maßgeblich den entsprechenden Leitfaden erarbeitet hat, einen bundesweiten Namen gemacht. Mehr www.timm-fensterbau.de

Jetzt hat die Firma Timm einen Sprung nach vorn gemacht und und eine Fertigungsstraße aufgebaut für eine neue Fenstergeneration, die die alte Handwerkskunst des Holzfensterbaues mit den Anforderungen des Klimaschutzes verbindet und dabei den Anforderungen des Feuchteschutzes und der kontrollierten Lüftung sowie dem Sonnenschutz gerecht wird. Der Termin der Einweihung steht noch aus, aber exklusiv für den Aktionskreis Energie konnten wir schon jetzt einen Besichtigungstermin vereinbaren.